Testimonials zur Deep Dive Experience

Was unsere BesucherInnen zum Deep Dive sagen...

Folge deiner Neugierde und werde belohnt!

Caro, 28, Zürich

 

Mühelos den Alltag hinter mir lassen!

Tina, 33 Jahre, Zürich

"Die Deep Dive Experience war für mich eine befreiende, entspannende und spielerische Erfahrung. Die Körper- und Atemsequenzen brachten mich in einen liebevollen Kontakt zu mir selbst und ich habe mich durch die warmherzige Präsenz von Rayén und Manuel in allen Prozessen geborgen und aufgehoben gefühlt. Die künstlerisch gestaltete Umgebung ist so inspirierend, dass ich schon beim Ankommen mühelos den Alltag hinter mir lassen konnte. Die Verbindung von Kreativität, Verspieltheit und bewusster Körperarbeit habe ich sehr genossen."

Mit Tiefgang, Witz und Kunst

Aan, 48 Jahre, Winterthur

"In diesem vier stündigen Eintauchen, beginnend mit Entspannungs- und Atemübungen angeleitet durch Rayén, die uns mit ihrer Ruhe und Präsenz den Einstieg in die eigene innere Welt eröffnete, fühlte ich mich begleitet und geachtet.
Sowie durch Manuels musikalisch und stimmlich begleitende Feinfühligkeit, fühlte ich mich in meinem Prozess des körperlichem "Loslassen" in der Tiefe meines Unter- und Bewusstseins unterstützt."

Ein Selbsterfahrungsprojekt der Extraklasse

Michael, 54 Jahre, Zürich

"Dank dem einzigartigen Setting von Rayén und Manuel erhältst Du die Gelegenheit, wirklich Innenschau zu halten und mit Deinen eigenen Emotionen in Berührung zu kommen. Der geschützte und achtsam vorbereitete Rahmen ermöglicht Dir, Dich mit Freude, Ängsten und Wut gleichzeitig zu konfrontieren und dabei  festzustellen, dass Du nicht diese Emotionen bist. Ein tiefgehendes Abenteuer, welches ich jedem Menschen empfehle, welcher persönlich weiter wachsen und im Kraftfeld einer kleinen Gruppe seine eigenen Begrenzungen erfahren und loslassen möchte. Ich erlebte Deep Dive als wunderbare Erfahrung, und fühlte mich anschliessend federleicht und wollte regelrecht Bäume ausreissen."

Genial!

Sarah, 33 Jahre, Zürich

"Genial! Ein Wohnhaus in ein „House of Transformation“ zu verwandeln. In der Gestaltung steckt viel Liebe zum Detail und es ist wahrlich eine Sinnesreise.
DIE Gelegenheit nach innen zu reisen und sich überraschen zu lassen von dem was  transformiert werden möchte."

Hat mich total geflasht!

Philipp, 53 Jahre, Zürich

"Der Deep Dive-Fly High Workshop vom 13.5.20 hat mich total geflasht. Beim Betreten des "House of Transformation" wird man in eine andere Welt versetzt. Mein Körper, meine Sinne und meine Gefühle wurden auf neue Art beansprucht und aktiviert. Ich kann dieses einmalige Erlebnis allen Menschen empfehlen, die gewillt sind, sich auf eine neue Reise des Fühlens einzulassen. Ganz egal, ob man am Anfang, in der Mitte oder am Ende des Lebens steht."

Wie Alice im Wunderland

Sandra*, 35, Zürich

"Der Deep Dive im House of Transformation war ein magisches Erlebnis. Ich fühlte mich wie Alice im Wunderland, die auf bunten Wogen in den eigenen Gefühlskeller gleitet und im Universum der eigenen Gefühle landet. Mal stürmisch, mal ruhig auf jeden Fall berührend, tiefgreifend, magisch und bunt. Die aufgerauhte Gefühlswelt hat mich noch ein paar Tage geschaukelt. Danke den drei Reiseleiter*Innen für die engagierte und herzliche Begleitung. Ich habe mich trotz der hohen Wellen zu jeder Zeit auf sicherem Grund gefühlt."

*Name von der Redakion geändert

 

Einzigartig, emotional berührend und befreiend

Duri, 41, Stäfa