Meet the HoT-Team

Mit Leidenschaft und Begeisterung für aussergewöhnliche Erlebnisse
& die Neuentdeckung der Realität

DSC01705 2.jpeg

Rayén Oberholzer

Gründerin, Juristin MLaw, Master of Reality

Geb. 1988

Bereits in jungen Jahren war in Rayén der starke Wunsch, „das System“ zu verstehen und etwas in der Gesellschaft zu bewegen. Nach ihrem Jurastudium erkannte sie, dass wenn sich auf der Welt etwas nachhaltig ändern sollte, wir Menschen einen radikalen und strukturellen inneren Wandel durchlaufen müssen. Zusammen mit Manuel entwickelte sie das Tool connect now für die innere, persönliche Befreiung und Transformation, baute die Gefühlsakademie auf und leitet gegenwärtig das House of Transformation in Zürich. 

Als Co-Initiatorin des HoT übernimmt Rayén die Projektleitung, das Management sowie die Betreuung und Koordination der Bereiche Marketing & Kommunikation, Social Media, Administration und Rechtliches.

DSC01702 2.jpeg

Manuel Brändli

Gründer, Visionär, Master of Reality

Geb. 1987

Manuel widmet sein Leben sowohl seiner eigenen, wie auch der persönlichen Entwicklung seiner Mitarbeiter, Klienten und Schüler – was er selbst als „tiefenpsychologischen Extremsport“ bezeichnet und töglich lebt.


„Die Wahrheit liegt nicht irgendwo da draussen. Es ist bereits alles da, hier in uns drin. Wir müssen nur tief genug graben und unsere Schätze wie auch Schatten endlich ans Tageslicht bringen.“

Im HoT ist Manuel als Visionär, Coach, Autor diverser Essays, Musiker für die Deep Dive Experience, Projektleiter sowie Manager tätig.