photo_2020-10-05_22-06-52.jpg

I of the Storm

"Der nächste Schritt in der menschlichen Evolution"

- Angela, 33, Zürich - 

ab 13. Oktober 2020 alle zwei Wochen

18.30 bis 21.00 Uhr

Melde dich jetzt für dein Wunschdatum an und sichere dir deinen Platz

Wie fühlt es sich an, im Auge des Sturmes zu sein? Die ganze Welt um dich herum ist in Bewegung, alles verändert sich. Doch in dir, da ist ein Ort, an dem es ganz Still ist und an dem dich nichts erschüttern kann. 

Wie wäre es, wenn du in jeder Lebenssituation den Zugang zu diesem Ort - ja, zu dir selbst - hättest? 

Mit I of the Storm bekommst du einen sicheren, geschützten Rahmen unter gleichgesinnten Menschen, damit du diesen Ort erforschen kannst und die Erfahrung und das Wissen in deinen Alltag, deine Beziehungen und dein Berufsleben integrieren kannst. 

Unter professioneller Anleitung von Manuel Brändli, Entwickler und Experte auf den Gebieten der Atem- und Gefühlsarbeit, Systemik und Communitybuilding, begibst du dich auf eine aufregende Entdeckungsreise. Mit einer Kombination aus tiefem Atmen, dem Nutzen der Sprache und der Weisheit des Körpers als Katalysator, gleitest du hinein ins Unterbewusstsein, in die Kontrollfreiheit und in die wundervolle Welt deines unentdeckten Potentials. 

Bei einer eigenen Aufstellung liegst du in der Mitte und wirst durch dein eigenes I connect begleitet während dem TeilnehmerInnen dich mit Perkussionsinstrumenten in deinem eigenen Prozess unterstützen. 

Als TeilnehmerIn bist du BegleiterIn und Zeuge eines ganz persönlichen, einzigartigen und tiefen Prozesses und erschaffst innerhalb kürzester Zeit eine verbundene, dichte und magische Atmosphäre mit. Du fühlst, dass du Teil von etwas Grossem bist. 

I of the Storm ist ein einzigartiges Angebot, das du nur im HoT antriffst. Es ist geeignet für Menschen, welche die Tiefen der menschlichen Existenz erfahren und erforschen möchten. 

Preis*:

CHF 80 als TeilnehmerIn

CHF 250 mit einer eigenen Aufstellung

(Ob du eine eigene Aufstellung möchtest, kannst du spontan vor Ort entscheiden.) 

Mitnehmen: bequeme und warme Kleider, Trinkflasche

Nächste Daten im 2020: 13.10., 27.10., 10.11., 24.11., 8.12., 22.12.

*Möchtest du zwar gerne kommen, kannst es dir aber finanziell nicht leisten? Sprich mit uns und wir finden eine Lösung :-) 

 

Abo-Formular

©2020 House of Transformation

Verein WE RISE

Jupiterstrasse 1

8032 Zürich