Die Gefühlsakademie

Willkommen im Zeitalter des Fühlens!

Gefühle sind niemals wertend –jedoch unmissverständlich, klar, orientierungsstiftend und wahrhaftig.

Echte Gefühle durchdringen Mark und Bein und verbinden uns mit uns selbst sowie mit unseren Mitmenschen und der Mitwelt. Tiefgreifendes Fühlen zuzulassen und zu erlernen ist eine der grossen Herausforderungen für erwachsene Menschen, die ihre eigenen Gefühle werten, unterdrücken, verdrängen und sie stattdessen mit dramatischen Pseudogefühlen, d.h. mit kopfgesteuerten emotionalen und manipulativen Ausdrücken, ganz den vordergründigen Wertvorstellungen unseres Umfelds angepasst, ersetzen.

In der Gefühlsakademie des HoT können Interessierte ein intensives Gefühls-Training absolvieren. Der Kurs befindet sich derzeit in der Testphase und wird bald einem weiteren Publikum zugänglich sein. 

 

Abo-Formular

+41 (0)76 242 66 24

©2020 House of Transformation

Verein WE RISE

Jupiterstrasse 1

8032 Zürich