photo_2020-09-28_21-15-13.jpg

Deep Dive Experience

The deeper you dive, the higher you fly

Wann warst du das letzte Mal so richtig verliebt? Wann hast du das letzte Mal aus purer Freude getanzt? Wann ist dein Herz das letzte Mal vor Glück gehüpft?


Eigentlich ganz egal, wie lange das schon her ist. Solche Gefühle sind einfach zu schön, um sie nicht häufiger zu haben. Findest du nicht auch?


Und seien wir mal ehrlich: Genau für solche Gefühle leben wir doch!


Also: Hast du Bock, dich wieder mal so richtig zu spüren?


Mit unserer Deep Dive Experience erlebst du echte und tiefgreifende Gefühle. Du tauchst ab in deine innere Welt. Und lernst dabei deine Emotionen wieder kennen.


Ouuhh ja, die sind alle noch da! Aber hallo!! Sie getrauen sich nur nicht, sich öfter zu zeigen. Doch sind sie alle ein Teil von dir und wollen leben.

Und genau da kommt der Deep Dive ins Spiel.

Wir schaffen dir den Rahmen und halten den sicheren Raum, um eine kunstvolle und interaktive Reise zu erleben. Deine Sinne werden beben. Für 4 Stunden wirst du Teil einer Welt voller Magie. Abgespaced, intensiv und überraschend.


Wie das gehen soll? Mit einem Mix aus Abenteuer, Yoga und Atemtechnik. Ganz ohne chemische Substanzen. Unglaublich, aber wahr!

Was du brauchst? Neugierde, Offenheit und etwas Mut. Und du weisst ja, Mut wird auch belohnt.

Also, ready to dive? Just follow the white rabbit...

 
 

Anmeldung

Wähle Dein Reisedatum

17. November, 18-22h

1. Dezember, 18-22h

15. Dezember, 18-22h

Wert*

220 CHF

Sobald dein Reisetermin von uns bestätigt wird, wird der Betrag fällig (Absage bis zu 48h vorher). 

Melde Dich an und erhalte mehr Infos.

*Möchtest du zwar gerne kommen, kannst es dir aber finanziell nicht leisten? Sprich mit uns und wir finden eine Lösung :-) 

 

Abo-Formular

©2020 House of Transformation

Verein WE RISE

Jupiterstrasse 1

8032 Zürich