Dive Deep Flyer INSTA.jpg

Trippig, abgefahren, tiefgreifend.
Denn, die Droge bist DU!

Du glaubst, dass atmen nichts aussergewöhnliches ist, da du ja schon dein ganzes Leben atmest?

Dann sei bereit, denn bei der Deep Dive Experience erlebst du was es heisst, die geballte Kraft deines Atems einzusetzen und dabei auch noch Erkenntnisse und Gefühle zu haben, die du sonst nur von Erfahrungen mit bewusstseinserweiternden Substanzen kennst.

 
 

Sichere dir jetzt dein Ticket!

Max. 12 Liegeplätze pro Event!

Nächste Daten:

Freitag, 11. Februar 2022

Freitag, 18. März 2022

 

Set

Wie dein Trip verläuft, hängt zu allererst einmal von deinem "Mindset" ab. So kann der Deep Dive entweder ein einmaliges, cooles Erlebnis sein oder aber du nimmst den Deep Dive als Anstoss für deine eigene persönliche Transformation, befreist dich von alten Lasten und nimmst die nächste Lebensphase aktiv in die Hand.

Ganz egal welchen Weg du wählst, wichtig ist einzig und alleine, dass du Offenheit und Neugierde mitbringst und dich mit deinen ganzen Widerständen auf den Trip und somit ins Unbekannte begibst.

Komm wie du bist, denn du hast alles in dir.

 

Setting

Nach dem Kennenlernen deiner Mitreisenden und einer ausführlichen Instruktion ins I Connect (mehr als eine Atemtechnik), legst du dich auf eine Matte im abgedunkelten und schallisolierten Deep Dive Raum und begibst dich auf einen Trip durch die Weiten deiner Selbst.

Rayén Oberholzer begleitet dich und die Gruppe liebevoll durch den I Connect Prozess. Durch die elektronischen Space-Rock Klänge von Soul Explosion wird deine Reise zum einmaligen Erlebnis. 

 

SOUL EXPLOSION

Manuel Brändli's einzigartiger Mix aus organischen und digitalen Klängen verbindet die Anfänge psychedelischer Musik von Pink Floyd oder Hawkwind mit zeitgenössischem Space- und Stoner-Rock, gepaart mit elektronischen Beats und digitalen Synthesizern bekannt aus der Techno Szene.

Von sphärischen Schwebelandschaften über haushohe Gitarrenwände und ekstatischen Beats bis hin zum apokalyptischen Breakdown ist alles dabei, was der perfekte Trip an Begleitung braucht.

 

Details & Disclaimer

  • Die Deep Dive Experience ist frei von Risiken und unerwünschten Nebenwirkungen.

  • Im Gegensatz zu drogeninduzierten Trips. besteht kein Vergiftungsgefahr für deinen Körper

  • Sollte es dir während des Trips unangenehm oder zu viel sein, kannst du dich zu jeder Zeit an uns wenden und aussteigen.

  • Da der I Connect Prozess seine Wirkung manchmal auch erst später entfaltet, kann es sein, dass du dich Tage später emotional fühlst. Das ist ein gutes Zeichen, doch sollte dich das verunsichern, kannst du dich zu jeder Zeit an uns wenden.

Du selbst kannst beeinflussen, wie tiefgreifend dein Trip wird. Möchtest du dich optimal auf den Trip vorbereiten, dann beachte folgendes:

  • Trinke keinen Alkohol oder koffeinhaltige Getränke 24h vor und nach dem Trip

  • Rauche nicht mindestens 3h vor und nach dem Trip (besser noch länger)

  • Gönn dir Ruhe vorher und nachher

  • Mach dir deine Erwartungen an den Trip klar; was erhoffst du dir davon? Sei dabei ganz ehrlich zu dir selbst

 

Nächste Daten:

Freitag, 11. Februar 2022

Freitag, 18. März 2022

Programm:

19.15 Türöffnung

19.30 Der Trip wird eingeleitet

!Max. 12 Reiseplätze pro Abend!

Vorverkauf 35.--/ Abendkasse 40.--

Mitnehmen (nicht zwingend): Bequeme Kleider, eine Decke, Trinkflasche