1c41d057-4fdb-44d1-87f0-3dce106e7173_edited.jpg

Deep Dive Experience

The deeper you dive,
the higher you fly.

 

Trippig, abgefahren, tiefgreifend.
Denn, die Droge bist du!

Du glaubst, dass atmen nichts aussergewöhnliches ist, da du ja schon dein ganzes Leben atmest?

Dann sei bereit, denn bei der Deep Dive Experience erlebst du was es heisst, die geballte Kraft deines Atems einzusetzen und dabei auch noch Erkenntnisse und Gefühle zu haben, die du sonst nur von Erfahrungen mit bewusstseinserweiternden Substanzen kennst.

‼️Daten Herbst/Winter 2022 folgen‼️

 
 

Set & Setting: 

Nach dem Kennenlernen deiner Mitreisenden und einer ausführlichen Instruktion ins I Connect (mehr als eine Atemtechnik), legst du dich auf eine Matte im Deep Dive Raum des House of Transformation und begibst dich auf einen Trip durch die Weiten deiner Selbst. Komm wie du bist, denn du hast alles in dir.   


Rayén Oberholzer begleitet dich und die Gruppe liebevoll durch den I Connect Prozess. Durch Manuel Brändli's elektronische Space-Rock Klänge wird deine Reise zum einmaligen Erlebnis.

 

SOUL EXPLOSION

Manuel Brändli's einzigartiger Mix aus organischen und digitalen Klängen verbindet die Anfänge psychedelischer Musik von Pink Floyd oder Hawkwind mit zeitgenössischem Space- und Stoner-Rock, gepaart mit elektronischen Beats und digitalen Synthesizern bekannt aus der Techno Szene.

Von sphärischen Schwebelandschaften über haushohe Gitarrenwände und ekstatischen Beats bis hin zum apokalyptischen Breakdown ist alles dabei, was der perfekte Trip an Begleitung braucht.