connect your energy

Mit Fabian Winiger

Jeden Montag

Start 12. Oktober 2020

17.30 bis 18.30 Uhr

Nimm deine Energie in die Hand.

Connect Your Energy ist ein neues Angebot von connect now, in welchem du die Fähigkeit entwickelst, deine Lebensenergie wahrzunehmen und spielerisch und therapeutisch einzusetzen (inspiriert durch QiGong).

Nach wenigen Stunden kannst du deine eigene Energie und die von anderen wahrnehmen, (Qi-) Felder aufbauen und einen einfachen und sehr effektiven Übungsablauf beherrschen.

Durch diese Arbeit entdeckst du die Präsenz deines Herzens mit seinen wunderschönen natürlichen Qualitäten – Vertrauen, Offenheit, Liebe, Dankbarkeit, Respekt.

Warum? Weil es uns von unseren alten Mustern weg zu uns hin führt – und Spass macht!

Preis:

CHF 25 - 30 / CHF 15-20 (Studenten und Wenigverdiener)

10er Abo erhältlich

Erste Schnupperstunde gratis! 

Mitnehmen:

Bequeme Kleidung

photo_2020-10-05_21-48-24_edited.png
 

Fabian Winiger

Fabian Winiger studierte medizinische Anthropologie an der Universitäten Oxford und Hong Kong und doktorierte zum Thema Selbst-Kultivierungspraktiken und spirituelle Utopien im chinesischen Kommunismus. Seit 2008 praktiziert er Qigong und unterrichtet seit einigen Jahren in verschiedenen Schulen in der Schweiz.

 

Abo-Formular

©2020 House of Transformation

Verein WE RISE

Jupiterstrasse 1

8032 Zürich