photo_2020-10-05_21-57-24.jpg

connect your body

Mit Rayén Oberholzer

Jeden Mittwoch, 9.00 bis 10.15 Uhr

Bitte anmelden!

entspannend - verbindend - energetisierend

Körper-, Atem- und Wahrnehmungsübungen in einem geschmeidigen, intuitiven Flow, entstehend aus dem Moment heraus. Mal anstrengend-fordernd und dann wieder entspannend-beflügelnd. 

"Connect your body" ist eine Eigenentwicklung von Rayén Oberholzer und zeichnet sich aus durch tiefwirkende Entspannungs- und Atemübungen, bei denen wir unsere Grenzen spüren und erweitern können. Dabei liess sich Rayén stark vom Yoga inspirieren, welches sie seit nun über 10 Jahren praktiziert.


"Du musst keinerlei Vorkenntnisse haben, weder sportlich noch flexibel sein. Das Einzige, was du brauchst, ist der Wunsch, dir selbst etwas Gutes zu tun und dich mehr mit deinem Körper zu connecten."

Preis:

CHF 25-30 / CHF 15-20 (Auszubildende)

10er Abo erhältlich

Erste Schnupperstunde gratis! 

Mitnehmen: bequeme Kleidung

*Connect your Body bildet fester Bestandteil von connect now - Verbindung jetzt! 

 

Rayén Oberholzer

0Q7A1015_edited.jpg

Seit 2010 praktiziert Rayén Yoga und absolvierte von 2017 bis 2019 eine Hatha-Yogalehrerausbildung an der Tapas Yogaschule in Bern. Die Essenz des Yoga liegt für Rayén in der Verbindung zum eigenen Körper und darin, das Denken mit dem Fühlen in Einklang zu bringen.


Sie liebt es, verschiedene Elemente und Methoden aufzunehmen, neu zu interpretieren und dadurch etwas Eigenes zu kreieren. Mit uns selbst verbunden zu sein, bedeutet für Rayén, ganz da zu sein, mit allem, was gerade lebendig ist. Das in uns schlummernde Potential kann somit Schicht nach Schicht freigelegt werden.