AKTUELL

FINDE DEN PASSENDEN EVENT FÜR DICH!

 
photo_2021-05-05 16.17.29.jpeg

INFOABEND GEFÜHLSAKADEMIE


12. und 18. Mai 2021

19.00-20.30 Uhr

Willst du wissen, wieso wir das House of Transformation (HoT) ins Leben riefen und wer und was wirklich dahinter steckt? 

Dann laden wir dich zu diesem Infoabend ins HoT ein. Hier erhältst du einen Rundumblick zum Thema Gefühle, was du an der Gefühlsakademie lernen kannst und wieso wir das Zeitalter des Fühlens eingeläutet haben. 

Begrüsst wirst du von Rayén Oberholzer und Manuel Brändli, den Gründern des HoT und der Gefühlsakademie. 

 
_Q1A0534.jpeg

4-TAGES SEMINAR

GEFÜHLSAKADEMIE

Tauche ein in deine Gefühle

Holt dich deine Vergangenheit immer wieder ein und hast du genug davon, dich deinen eigenen Mustern ausgeliefert zu fühlen? Spürst du ungenutztes Potential in dir, das du zum Leben erwecken willst? Suchst du schon lange vergebens nach Methoden und Lösungsansätzen für deine ganz tiefliegenden menschlichen Unzulänglichkeiten? Wirst du zwar fündig, doch führen diese noch nicht zu dem befriedigenden, nachhaltigen Ergebnis, das du dir wünschst? Möchtest du endlich einen ganz einfachen, ideologiefreien Weg, um dich in deinem Körper und deinem Sein freier zu fühlen?

 
_Q1A0478.jpeg

CONNECT YOUR CREATIVITY
OPEN SPACE

Gemeinsam verleihen wir unserer Kreativität Ausdruck und lassen uns inspirieren vom Feld, das wir alle kreieren. Ein bunter Mix aus Jamsession, Singen, Tanzen, Malen, Basteln, Dehnen, Raufen, einfach Sein und was auch immer zum Ausdruck gebracht werden will.Alles darf, nichts muss! 

Mitnehmen (optional): eigene Musikinstrumente, Dinge zum Basteln, Malen und was du sonst noch gerne mit anderen teilen magst, z.B. Snacks. 

Auf Kollektebasis

Jeden zweiten Donnerstag von 18.00 bis 22.00 Uhr 

Nächste Daten:​

13. Mai

27. Mai

10. Juni

24. Juni

 
photo_2021-04-27 15.00.34.jpeg

Soul Explosion in concert - I connect Atemreise

Freitag 21. Mai 2021, 19 Uhr

Achtung: Nur 10 Plätze!

Du liegst oder sitzt auf einer Matte und wirst durch Körperwahrnehmungs- und Atemübungen (i connect) geleitet. Ein musikalisches Erlebnis, bei dem deine Synapsen zum Glühen kommen und dein Ich sich in den Weiten des Klanguniversums auflöst. Begleitet wirst du von Manuel Brändli und Rayén Oberholzer live im House of Transformation. 

Programm

19 Uhr Türöffnung
19.30 Uhr Start im Kreis, gegenseitiges Kennenlernen und Check-in. Anschliessend folgt eine Instruktion in die Atemtechnik und dann geht es los mit dem Konzert

Wir starten pünktlich um 19.30 Uhr. 

Art der Musik: psychedelic Rock. Mal sanft, mal heftiger. 

 
photo_2020-10-05_21-57-24.jpg

CONNECT YOUR BODY - Yoga

Mit Rayén Oberholzer

Jeden Mittwoch, 9.00 bis 10.30 Uhr

entspannend - verbindend - energetisierend


Körper-, Atem- und Wahrnehmungsübungen in einem geschmeidigen, intuitiven Flow, entstehend aus dem Moment heraus. Mal anstrengend-fordernd und dann wieder entspannend-beflügelnd...

 
photo_2020-10-05_21-48-24_edited.png

CONNECT YOUR ENERGY - QiGong

Mit Fabian Winiger

Jeden Montag

17.30 bis 18.30 Uhr

Nimm deine Energie in die Hand.


Connect Your Energy ist ein neues Angebot von connect now, in welchem du die Fähigkeit entwickelst, deine Lebensenergie wahrzunehmen und spielerisch und therapeutisch einzusetzen...

 
WhatsApp Image 2021-03-23 at 14.35.41.jp

SHIATSU - Japanische Energiemassage

Mit Fabian Winiger

Zum HoT-Tarif: 45 Fr. / Stunde

Jeden Montag und Dienstag

Leidest du an Kopfschmerzen, Migräne, Konzentrationsschwierigkeiten, Schlafstörungen, Nervosität, Müdigkeit oder Stress?


Shiatsu ist eine sanfte, japanische Methode der Energiearbeit und eine eidgenössisch anerkannte Komplementärtherapie. Es ist ausgezeichnet zur Bewältigung von Stress und unterstützt bei Heilungsprozessen und dem Verbinden-mit-sich-Selbst...